// World War Pink

Hallöchen meine Lieben,
gestern abend war ich im Kino.
Mit Chuck zusammen hab ich mir World War Z angeschaut, naja Chuck hat die Hälfte vom Film weggesehen. ^^
Was ich noch immer nicht verstehe ist dass das Z als “Sie” gesprochen wird, ist doch kein C.

Ich bin auch dazu gekommen Fotos vom Look zumachen.
Da ich morgens gerade schlecht aus dem Bett komme schmink ich mich nich so aufwändig und nicht postwürdig. ^^
Da ich ja aber dann abends High Life hatte ist es schon eines Postes würdig geworden, auch wenn es am Ende eh niemand gesehen hat. Im Kino ist es ja dunkel. ^^

Ich hab mich mal an Pink versucht und auch eine andere Foundation verwendet, sowie mal so lustige Kugeln.

Gesicht:
// Artdeco Make-Up Base
// NYX Stay Matte But Not Flat – 01 Ivory
// NYX Stay Matte But Not Flat – 02 Nude
// Catrice Camouflage Cream – 010 Ivory
// Alverde Mineral Puder – 01 Porcelain
// Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder – 02 Deep Bronze
// P2 Sprin Please! LE Correcting + Illuminating Powder Pearls – 010 Spring Awaking

Wangen:
// Sleek Mediterranean Collection – Santorini

Brauen:
// BeYu Eyebrow Powder – 03

Augen:
// Essence I♥Stage Base
// MAC Daphne Guinnes Interior Life Quad
// MAC Fluidline Blacktrack
// Catrice All Round Mascara Ultra Black

Lippen:
// NYX Black Label Lipstick – Hot Pink

Ich liebe dieses Lidschatten Quad ja total weil die Farben eigentlich immer passen und man so einen wunderschönen rauchigen Effekt erzieheln kann.
2 Farben sind Matt und 2 haben einen so leichten Schimmer dass man es gar nicht erkennt.
Den Lidstrich hab ich mal nur bis zur Hälfte gezogen, ich hab es mal hinbekommen. ^^

Mein Outfit war schlicht und “düster”. Ganz in schwarz und mit meinen heiß geliebten S***R London Schuhen. Eigentlich wollte ich die weißen anziehen aber irgendwie haben mir die schwarzen besser gefallen.
Den “Herrenschuh”-Trend hab ich schon vor 2 Jahren angehabt. Damals hab ich mir bei S***R 2 Paar Schuhe bestellt.
Die Schwarzen heißen Dean und sind Unisex. Es gab auch mal wunderschöne graue mit einer grünen Sohle, als ich bestellte waren sie aber leider ausverkauft. 


Hose: G-Star Fender Skinny
Shirt: C&A
Schuhe: S***R London
Tasche: No Name

Beitrag erstellt 444

3 Gedanken zu „// World War Pink

  1. Dankeschön♥Also ich hab ein ganz klein wenig an der Helligkeit "geschraubt" aber ich bin ja auch in neue Räume umgezogen und dort ist jetzt direktes Licht von vorne und die Wände sind weiß. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben