// Teil 7 #Shooting

Oh wir sind schon bei Teil 7 – hups. ^^
Noch 2 Teil, dann ist es vollbracht.
Naja, wen es nervt, der muss die Posts ja nicht anschauen.
Heute mit grünen Lippen, erzeugt durch klaren Gloss und ein metallisch grünes Pigment.
Und mit WalleWalleMähne im Gesicht. ^^
Das erste ist irgendwie überbelichtet aber mir gefällt es trotzdem. ^^

Meine blutigen Bilder haben ja für “entsetzen” gesorgt. *gnihi*
Die Bilder hier sind ja nicht ganz so makaber.

Beitrag erstellt 444

8 Gedanken zu „// Teil 7 #Shooting

  1. schade, kann julias bearbeitungen nicht sehen…bin es ja schon fast gewöhnt, finds aber nach wie vor genial.interessant find ich, dass es mit den grünen lippen total auffällt wenn du so die lippe hochziehst.♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben