// Teil 6 #Shooting

Jetzt wirds blutig, zu “später” Stunde. Die Kinder sind hoffentlich alle im Bett. xD
Ich hab nicht nur meine Vampirzähne mitgenommen sondern auch Kunstblut, welches auch zum Einsatz kam. =D
Es hat soooo spaß gemacht und mein Fotograf ist, als ich aus dem Nebenzimmer kam, fast vom Stuhl gefallen. ^^

Morgen gibt es mal wieder ein Review, wenn ich damit fertig werde. *gnihi*
Wie findet ihr solche Bilder mit “Spielereien”. Hop oder Top?

Beitrag erstellt 444

5 Gedanken zu „// Teil 6 #Shooting

  1. Iiiii, dass Blut sieht voll echt aus… erinnert mich daran wenn ich mich geschnitten habe und es an mir runter lief und angetrocknet war…Für Schneemänner lag bei uns noch nicht genug Schnee 🙂 aber bei Oreo reicht auch schon nur ein blauer Sack auf der Straße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben