// Teil 5 #Shooting

Hallöchen,
ab heute gibt es dann die Bilder vom 2. Tag. Der war etwas “Freakiger” und ich hatte lockige Haare. ^^
Jaaaaaa, ich hab meine Vampirzähne mitgenommen, aber ich fands geil.
Hat einfach was, vielleicht bewerbe ich mich ja bei True Blood. *gnihi*

 Am 2. Tag hatte ich auch ein wenig “stärker” geschminkte Augen. Am 1. war es nur ein Hautton von Catrice und Buck aus der Naked in der Lidfalte.
Am 2. Tag hab ich mich am Interior Life Quad von MAC vergriffen, meiner Meinung nach stehen mir die Farben gut und passen eigentlich auch recht gut zu allem, obwohl es “rosa” ist.

Beitrag erstellt 444

4 Gedanken zu „// Teil 5 #Shooting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben