// Teil 4 #Shooting

Dieser Post ist jetzt der letzte von dem ersten Tag und beinhaltet mit meine liebsten Bilder.
Einige meinten dass ich doch so nicht rausgehen kann aber 1. kann ich das sehr wohl und 2. war das ja vorerst mal nur für die Bilder [und diese scheiß Standortmeldung geht mir gerade sauumäßig auf meinen nicht vorhandenen Sack].
Man kann sich drüber streiten ob mir der Lippenstift steht oder nicht, MIR GEFÄLLT ER und das ist, finde ich, die Hauptsache. Ab diesen Bildern hab ich die False Lashes getragen.

Das waren also die letzten Bilder vom 1. Tag.
Die nächsten Posts ist dann zu den Bildern vom 2. Tag. Bei denen mein ABSOLUTES Lieblingsbild dabei ist.

Beitrag erstellt 444

6 Gedanken zu „// Teil 4 #Shooting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben