// Teil 1 #Shooting

So ihr lieben,
ab heute gibt es meine Bilderreihe, ich denke dass ich das dann jeden Sonntag mache, bis eben alle Bilder gezeigt sind oder alle 3 Tage.
Jeden Tag auf keinen Fall, das wär zu viel, gibt ja auch noch andere Sachen zu Posten.

Momentan bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig wie ich es mache, also welche “Kategorien”.
Alle Bilder in einen Post packen geht nicht, da es viel zu viele sind die ich ausgesucht habe.
Wir haben über 900 Bilder gemacht und ich hab jetzt 63 rausgesucht.
Ich fang mal mit den “natürlichen” Bildern vom 1. Tag an.

Faszinierend an der ganzen Sache war, das gilt für bei Tage, ich hab mich nur EINMAL geschminkt, das einzige was ich geändert habe waren Frisur und Lippenfarbe, ah und am ersten Tag sind irgendwann noch False Lashes dazu gekommen.

Das sind jetzt die “neutraleren” Bilder vom ersten Tag, ohne irgendwelchen Schnickschnack wie Brille oder Lippenstift.

Beitrag erstellt 444

4 Gedanken zu „// Teil 1 #Shooting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben