| [Pigmentomania] – Copper & Black

Gestern, zu nächtlicher Stunde war ich bei Steffi auf dem Blog und hab ihren Pigmentomania Post gelesen. Mir fiel dann auf dass ich immer wieder mitmachen will und es dann doch wieder vergesse.
Hoch motiviert habe ich mich dann gestern abend noch hingesetzt und einen kleinen Look geschminkt. Natürlich nur als “Show” aber ich würden den Look auf so mal tragen.
Abends um aus zu gehen oder so.

Es wurde ziemlich düster, passend zur nächtlichen Stunde und weil ich in letzter Zeit sehr selten zu dunklen Farben greife.
Technisch gesehen ist der Look sehr einfach, man benötigt lediglich 3 Farben und ein bisschen übung wenn es um’s verblenden geht.

Die Hauptsakteure sind von The Body Needs und NYX. 3 wunderschöne Farben die ich viel zu selten nutze, wie so viele Produkte in meiner Sammlung.

NYX White
NYX Rust
TBN Blackened Iridescence

Der schwarze Ton ist ziemlich FallOut lastig aber da muss man eben ein wenig aufpassen und evtl. zuerst die Augen schminken und dann das Gesicht oder sogar Shadow Shields benutzen.
Der irisierende Effekt ist relativ stark, was mir positiv auffällt. Oft sind in solchen Lidschatten kaum Partikel enthalten die halten. Da pustet man einmal und schon sind die Glitzerstücke weg.
Rust ist natürlich auch ein Träumchen. Leuchtend, eher ungewöhnlich und eine wahnsinnige Deckkraft.
White ist jetzt nichts besonderes aber auch hier ist die Pigmentierung super gut.
Neben den 3 Pigmenten habe ich auch noch die Colour Arts Base von essence unter Rust verwendet und den MAC Paint Pot Blackground unter Blackened Iridescence. Dazu noch den Liquid Liner von Catrice die Lash Princess Mascara von Essence, sowie den Wimpernkleber und M.O.D.E.L.21 Wimpern No. 19 zurecht geschnitten.

Mögt ihr so dunkle Looks?

Beitrag erstellt 444

4 Gedanken zu „| [Pigmentomania] – Copper & Black

  1. boooah wie Rust leuchtet 😀 meinen habe ich letztens verkauft…mochte aber auch die Verpackung der NYX Pigmente nicht 😀 aber ich hab nen ähnlichen Ton glaube ich von p2 oder Colour Pop Game Face würde auch gut an diese Stelle passen (wobei der farblich nicht so rötlich ist). Und ich freu mich sehr, dass du nun noch so fix mitgemacht hast ^.^ juhuuu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben