| [NOTD] P2 – Working Girl / Matchday

Gestern erst hab ich euch meinen Einkauf gezeigt, der einige Artikel aus dem neuen P2-Sortiment enthielt und auch ein Töpfchen Directions.

Beides kam gestern noch zum Einsatz. Ich hab meine Haare erst aufgehellt und dann mit Blau eingemantscht und die Nägel wurden auch Blau. 
Passend dazu habe ich heute Morgen auch noch ein blaues Shirt angezogen. 
Blauer Montag. =)
Wer jetzt meckern will dass die Haare nicht gleichmäßig Blau sind und kaputt aussehen. Beides weiß ich. Ersteres war zwar keine Absicht, sieht aber geil aus und letzteres ist eben so und die 4-stündige Kur mit Directions und Spülung tat meinen Haaren gut. 
Der Verlauf sieht richtig cool aus, nur am obersten Zopfstück gefällt es mir nicht so, da muss ich nochmal ran und wahrscheinlich zieh ich das Braun ein wenig weiter runter. =)
Aber zum Lack. 
Er heißt Working Girl, ist aus der Volume Gloss Reihe und einer der neuen Farbtöne die jetzt erst ins Sortiment kamen 

Die Farbe erinnert stark an 2 Kandidaten von Essie. Butler Please und Chills & Thrills
Working Girl ist im blau allerdings etwas reiner. Stellt man alle 3 nebeneinander könnte man meinen die beiden Essies haben einen Schlag ins Lila.
Auffällig ist Working Girl auf alle Fälle und er zählt schon jetzt in meine Favortien für Frühling und Sommer.
Der Auftrag ist sehr einfach und 2 Schichten reichen vollkommen aus um ein deckendes Ergebnis zu erziehlen. Die Trockenzeit ist angenehm zügig und man braucht nicht unbedingt einen Topcoat da die Volume Gloss Lacke schon von sich aus sehr glänzend ist. 
Wir schreiben also Montag, den 16.03.2015 als MATCHDAY. Es hat alles zusammengepasst nur die Socken hätten noch blau sein sollen, das wäre grandios gewesen. ^^
Wie gefällt euch Working Girl?
Würde euch eine Haarroutine interessieren, wenn man mit Directions gefärbt hat?
Beitrag erstellt 444

8 Gedanken zu „| [NOTD] P2 – Working Girl / Matchday

  1. Also ich finde es sieht richtig lässig, dass die Farbe so ungleichmäßig aufgetragen ist 🙂 Obwohl ich nicht auf blauen Lack stehe, sieht deine Kombi mit Haaren, Pullover und Nägel richtig gut ausLG ManuelaBlush & Sugar

  2. Wow, wie cool sieht das denn bitte?! ich bin ja eigentlich kein großer Blau Fan, aber das was ich sehe begeistert mich doch sehr. Man bist du mutig, blaue Haare … aber es sieht einfach super aus!Liebe Grüße Bib

  3. waaaahhhh, ich liebe deine Haare! Ich finde das cool, hätte das liebend gerne in Lila, aber käme hier nicht so cool, glaube ich ^^… aber genial und ich liebe matchy-matchy <3!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben