| NOTD – Blue Bubblicure

Aktuell hab ich wieder total Lust auf diverse Nail Arts, besonders mag ich einfache aber sehr effektive Möglichkeiten meine Nägel ein bisschen auf zu hübschen. 

Es gibt im WWW zig Tutorials für alle möglichen Nageldesigns aber manche sind einfach extrem aufwändig, lackverschwendend oder nie richtig erklärt, so dass man es wirklich gut hinbekommt. 
Ich selbst scheitere jedes Mal kläglich beim Versuch ein Marble Design zu machen. Ich krieg es einfach nicht hin. Das mit dem reintropfen und verziehen geht noch aber die Sauerei auf die Nägel zu bekommen, ohne dass Wasser- und Luftblasen entstehen schaff ich einfach nicht.
Dieses Mal hab ich mich für etwas Idiotensicheres entschieden. Bubble Manicure. 
Es ist zwar nicht perfekt aber es hat auf Anhieb recht gut funktioniert. 
Im Endeffekt soll diese Maniküre nach Bläschen aussehen. Meins sieht noch ein bisschen nach Unfall aus aber ich fand es trotzdem sehr schön und es geht unheimlich schnell.
Man braucht nur seinen normalen Lack, den man tragen möchte und eine bis viele Acrylfarben, ein bisschen Leitungswasser und einen Pinsel. 

Wie schon bei meinem kleinen Schleifen Design hab ich wieder zu Remember Me von P2 gegriffen weil ich dieses Baby-/Pastellblau einfach super schön finde. 
Ich hab 2 verschiedene Blautöne für die Bubbles benutzt und das ganze hat für alle 10 Finger nicht einmal 10 Minuten gedauert. 
Falls es euch interessiert und ich es irgendwann mal schaffe mach ich gern ein keines tutorial.
Wie gefallen euch meine Nägel?
Wär das was für euch?
Beitrag erstellt 444

2 Gedanken zu „| NOTD – Blue Bubblicure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben