// NOTD – Black Cross

Hallöchen meine Lieben,
gestern kam ich irgendwie nich dazu euch das Design zu zeigen, ich weiß auch nicht warum aber ich hab lang gearbeitet und die Zeit verging wie im Flug.
Ich hab mich für eine “Anti-Sommer-Farbe” entschieden.

// Essie All In One Base
// 2 Schichten Essie Power Clutch
// 2 Schichten Ciaté Mini Ladylike Luxe [Ringfinger]
// China Glaze Fast Forward

So sah das ganze aus.
Auch wenn ich Konfessionslos bin hatte ich ein Kreus auf dem Nagel. Fand ich ganz nett. =)

Die Steinchen sind von Gina Tricot und der Kleber, der dabei war hält wirklich BOMBE.
Hätte ich nicht immer nach einem Tag die Nase voll von meinen Designs, hätte es sicher 2-3 Tage gehalten, inklusive Duschen, etc.

Die Kombination von diesem “Tarngrün”, schwarz und Gold finde ich auch sehr schön.

Jetzt muss ich leider auch schon los,
tut mir leid für den kurzen Post, ich mach es wieder gut. =)
Am Wochenende hab ich Zeit und auch ein bisschen was geplant.

Beitrag erstellt 444

2 Gedanken zu „// NOTD – Black Cross

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben