// Montagsgesicht und Montagsmani

Hallöchen,
heute wird es den ersten Look geben, der im neuen Zimmer fotografiert wurde.
Es war so toll heute morgen den Rollo hoch zu lassen und mit Tageslicht zu schminken.
Natürlich war auch die neue Ordnung toll, ich musste mich nicht verbiegen und strecken um an meine Sachen zu kommen.

Mir war nach Grün, auf dem auge sah es aber gar nicht mehr grün aus. Meine haut hat es sozusagen neutralisiert und in Grau verwandelt, schön fande ich es trotzdem.

Produkte:
Gesicht:
// Rival de Loop Natural Lift Make Up
// Alverde Mineral Puder
// Catrice Sun Glow Bronzing Powder

Wangen:
// Sleek Caribbean Collection Aruba

Brauen:
// BeYu Eyebrow Kit

Augen:
// Essence I♥Stage Base
// NARS Hanamichi Palette – weiß + schwarz
// MAC Wonder Woman Quad – Diana Undercover
// Artdeco 150 + 06
// MAC Fluidline Blacktrack
// Catrice All Round Mascara
// Catrice Khol Kajal – weiß

Lippen:
// BelláPierre Super Lipgloss – Clementine Citrus

Meine Nägel hab ich gestern auch noch lackiert. Ich hab 2 Lacke von Gina Tricot benutzt und bin wirklich zufrieden damit. Gut auf zu tragen und bei mir genauso haltbar wie auch die anderne. Ich pople einfach zu viel an meinen Nägeln rum, deshalb kann ich nach einem Tag wieder neu lackieren. =)

43 Puff Powder ist ein schöner, schimmernder Nudelack und auf dem Ringfinger habe ich 136 Purple Multi Glitter.

Beitrag erstellt 444

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben