| Look – Copper Halo

Ein Look vom Juli. Schon eine weile her, aber das macht ihn nicht schlechter.
An dem Abend ging es zu einem Barbecue und trotz gnadenloser Hitze hab ich voll in die Farbtöpfe gelangt um ein schönes Makeup zu zaubern.
Am Ende kam ich mir, wie eigentlich immer, total Over-styled vor. Alle Mädels kamen mit Minimalprogramm, wegen der Hitze und ich stand dann da mit meinen ultra Klimperwimpern und den Smokey Eyes.
Ich schwitze zwar auch recht schnell im Gesicht, hab aber meine Tupftechnik perfektioniert und vor allem schmier ich mir nicht ständig im Gesicht rum!

Ich fand die Farbkombination richtig schön zu meiner Augenfarbe. Die mag ich ja nicht immer und hätte viel lieber Hellgraue Augen. Meine Augenfarbe ist einfach nicht so “Smokey” Kompatibel. Meistens hab ich dann nur 2 schwarze Löcher im Gesicht, weil der Kontrast von Pupillen zu Umrandung zu gering ist und meine Augen auch nicht übermäßig groß sind.
Ich schleich ja auch schon wirklich lange um die Solotica Linsen rum. Mit 80 Talern nicht ganz günstig aber es sind Jahreslinsen und die sind wirklich gigantonomisch und sehen kein bisschen doof aus, bei dunklen Augen.

Ich hab keine Amu-Nahaufnahmen gemacht, dafür blieb leider keine Zeit.
An sich ist es aber ganz einfach. Ich hab lediglich die Meet Matte Trimony Palette für die matten Farben verwendet. Kumar, Reed und Amed. Mit diesen 3 Herren hab ich in der Lidfalte und im äußeren, sowie inneren Augenwinkel gearbeitet.
Das Zentrum des beweglichen Lids hab ich nackig gelassen und nach den 3 Herren den NYX Jumbo Eye Pencil in Pure Gold aufgetragen.
Zum Abschluss und als Krönung kam dann noch auf den Jumbo Pencil der Super Shock Shadow in Game Face von Colour Pop drauf.
Am unteren Wimpernkranz hab ich Reed und Amed noch übereinander aufgetragen und im Innenwinkel Game Face. Dazu ein schwarzer Lidstrich mit dem Maybelline Master Ink Matte und Red Cherry Wimpern mit der Nr. 43.

Der Rest war doch eher unspektakulär. Auf den Lippen hatte ich ABH Pure Hollywood. Tolle Farbe aber den Preis absolut nicht wert und aktuell vermiss ich ihn auch. (alter schlamper)
Ich hatte eigentlich Bock auf dunkle Lippen aber da ein BBQ meist eher fettig von statten geht bin ich bei Nude geblieben um nicht ständig am Spiegel zu kleben.

Worauf ich ganz stolz war: meine Haare!
Ich hab das erste mal einen ansehnlichen Messy Bun hinbekommen bei dem alles saß und gehalten hat.
Und ich mag das erste Bild total.

Was sagt ihr zum Look
Top oder Flop?
Mögt ihr den Halo-Stil?

Beitrag erstellt 444

15 Gedanken zu „| Look – Copper Halo

  1. Ich hätte gerne deine Frisur gesehen. Leider bekomm ich einen Messy Bun auch nie hin. Deswegen würde mich das schon interessieren.Dein Look finde ich schön. Auch wenn die anderen Mädels nicht so viel geschminkt waren, weil es so warm war, egal. Solange du dich wohl fühlst. Liebe Grüße

  2. Ich finde du hast eine wunderschöne Augenfarbe ^.^ und meiner Meinung nach eine Farbe mit der man alles super tragen kann. Finde deinen Look riiiichtig schön! Game Face ist echt hübsch

  3. Ein wirklich schöner Look und die Wimpern sehen dazu ganz toll aus. Die gefallen mir echt sehr gut. Und ich störe mich nicht daran, wie andere "nicht" geschminkt sind. Ich bin es inzwischen gewohnt, dass ich das meiste Zeug im Gesicht trage, aber wayne. Jeder wie er mag. Und ich hab halt Spaß dran 🙂

  4. Danke =) Ich mag die 43er total bei rauchigeren Looks. Zu einem einfachen Liner find ich sie fast zu stark. So richtig stören tut mich das auch nicht, aber manchmal denk ich einfach darüber nach. Ich hab aber einfach den Anspruch an mich selbst auf die Kacke zu hauen wenn ich mal ausgehe. xD Ich bin immer so ein bisschen der Kanarienvogel, was nicht zwingend schlimm ist aber interessant und spannend (so die reaktionen von den anderen Leuten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben