| Lidschatten 1×1 – Rot – Bronze

Mein erstes mal beim Lidschatten 1×1 von Steffi.
Ich verpenne es eigentlich immer, dieses mal hat es endlich mal geklappt. Auch wenn es von meiner Seite aus ein ziemlicher Schnellschuss war.

Eigentlich ist die Farbkombi recht simpel und auch aktuell sehr beliebt, aber da packt einen ein bisschen der Ehrgeiz und man probiert evtl. mal etwas neues.
So geschehen und ein bisschen gescheitert

Hier findet ihr die anderen, festen Teilnehmerinnen. Schaut auf jeden Fall vorbei:

http://www.talasia.de 
http://www.sabrinasbeautyparadise.de/ 
http://lipstickbunnies.de 
http://www.sweetcherry.de 
http://yazable.blogspot.de 
https://icantnude.blogspot.de
https://avarianaloves.wordpress.com
http://wish-dream-star.blogspot.de
http://www.beautyandmore-blog.de 
http://nadiasfaces.com 
http://rockerbella.de 
https://www.instagram.com/greeench/ 
https://www.instagram.com/feya_ealain/ 
http://www.jadebluete.com/ 

Für den Schnellschuss finde ich es gar nicht so misraten. Ich muss sagen dass ich ein bisschen geschummelt habe. Mein roter Lidschatten ist eigentlich ein Liquid Lipstick aber ich habe tatsächlich keinen roten Lidschatten, der in meinem Gesicht auch einem Rot gleicht. Das meiste wird dann doch eher Pink oder Braun.

Für das rot habe ich Wifey von Jeffree Star benutzt und erst mal auf das gesamte Lid aufgetragen und verblendet. Dazu haben sich dann noch Rich, In The Zone und Whiz aus der Morphe 35o2 Palette gesellt und ein Glitter von NYX der zwar nicht so richtig Bronze ist, weil er etwas zu hell und warm ist aber die Bronzetöne aus der Morphepalette waren mir einfach zu dunkel. Ich hoffe das “Kupfer” zählt trotzdem als Bronze mit. xD

Die Glitter Cut Crease und ich werden einfach keine Freunde. Ich bin mehr Halo-Mädchen aber ich wollte mal was anderes probieren.
Als kläglich gescheitert würde ich es nicht bezeichnen aber mein Favorit ist dieser Look nicht.
Das Rot und die Lidschatten aus der Morphepalette haben gut zusammen funktioniert, aber der Glitter gefällt mir nicht so recht.

Ich hoffe euch gefällt mein erster Look zum Lidschatten 1×1 trotzdem.

Produkte Augen:
Jeffree Star Wifey
Morphe 35o2 – Rich, In The Zone, Whiz
NYX Glitter
Essence Glitter Base
Essence The False Lash Mascara

Falsche Wimpern habe ich mal weggelassen. Die schlucken einfach zu viel vom Look und ich bin auch wirklich kein Profi im Augen-Make-Up fotografieren.

Wie gefällt euch die Kombi?
Habt ihr schon einmal beim Lidschatten 1×1 mitgemacht?

Beitrag erstellt 444

7 Gedanken zu „| Lidschatten 1×1 – Rot – Bronze

  1. Ich finde du bist gar nicht gescheitert. Im Gegenteil, der Glitzer hebt sich klasse ab und hat auch einen hellen Bronze Ton in meinen Augen :)Die Idee mit dem Liquid Lipstick war eine geniale Idee :)xoxo Vanessa

  2. Keine rote Lidschatten? 😀 dafür hast du das ja super gelöst, also mir wäre nicht aufgefallen, dass das ein Liquid Lipstick ist! Sehr cool und sehr hübsch geworden. Und ich freue mich sehr, dass du bei dieser Runde dabei bist ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben