// It’s A Hot World…

Ich fühl mich momentan wie in der Sauna.
Meinem Kreislauf und allgemein meinem ganzen Ich bekommt diese Hitze so gar nicht, hinzu kommt noch ein Kopf der vor so vielen Gedanken und “Sorgen” fast platzt.

Von mir kommt ja in letzter Zeit eher wenig, das liegt an der Hitze, dass ich mit den Gedanken momentan wo anders bin und daran dass ich ja demnächst umziehen werde.

Ich sitz hier am Schreibtisch und mir ist so abartig warm, selbst beim nichts tun schwitze ich.
Gestern Abend ist sogar mein Laptop nicht mehr angegangen weil er so heiß gelaufen ist.

Heute morgen hab ich es mal wieder geschafft mir einen Lidstrich zu ziehen. Stellt euch das mal vor. haha
Letzte Woche und auch Montag und Dienstag hab ich Augentechnisch nur Mascara verwendet, weil ich entweder zu faul war oder es einfach viel zu heiß für Lidschatten war.
Da ich nicht ganz so Farblos im Büro aufkreuzen wollte durfte heute aber mal ein Lippenstift drauf, sogar ein recht auffallender.
Da ich ja jetzt braune Haare habe ist es auch gar nicht mehr so schlimm.

 Im Büro ist es ja zum glück recht kühl, aber das darf ich nach wie vor nur bis 11:45Uhr geniessen.
Sobald ich raus gehe würde ich am liebsten sterben. Ich bin einfach nicht für so warmes Wetter geschaffen und bevorzuge entweder Mistwetter oder eben einfach nur kalt.

Für die Lippen habe ich heute einen Catrice Lippenstift benutzt.
// Catrice Ultimate Colour – 260 It’s A Matte Word

Übrigens gibt es bei Nici gerade die Möglichkeit ihr Blog des Monat zu werden.
Hier könnt ihr euch noch bis 25.06.2013 Bewerben *klick*

Ich bin nicht in der Lage mehr zu tippen, mir ist einfach nur soooo abartig warm.

Beitrag erstellt 444

4 Gedanken zu „// It’s A Hot World…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben