| Halloween – Haunted Red Riding Hood

Einen Tag zu spät, leider.
Ich hatte gestern genug Zeit aber es wollte wirklich GAR NICHTS klappen. Ich hatte einen Look geplant, der nicht blutig ist.
Der Look ging total in die Hose. Danach dachte ich mir “komm, machst ein Nageldesign” aber auch hier bin ich wirklich kläglich gescheitert, also hab ich Abends Fotos gemacht und hoffe dass niemand böse ist, dass mein Post verzögert kommt.

Ich brauch definitiv ein neues Wachs. Wenn ich mir diverse Videos anschaue ist das Wachs bei anderen meist relativ leicht zu verarbeiten. Meins ist bretthart und hält kaum, auch nicht wenn ich meine Haut mit Alkohol entfettet habe.

Später habe ich die Wunde am Hals doch wieder abgekratzt, weil es eher unpraktisch war. Der Hals bewegt sich ständig mit und da das Wachs nicht ganz so gut halten wollte wäre mit der Zeit alles ab gebröselt.
Für die Garagenparty, auf der ich war, war es definitiv okay.
Ich muss aber definitiv noch mehr üben.

Die Liste der festen Teilnehmer:
So., 25.10.2015: thebeautyofozttcybeautychamber-of-nyxxtreurosa
Mo., 26.10.2015: windeln-vs-wimperntuschetalasiamel-et-felcosmetic-wife
Di., 27.10.2015: tiamelsmallpebbledforrestschminktussis-weltdasminibloggt
Mi., 28.10.2015: marygoesaroundtheworldstadtprinzessinnessathebeautyinspirationshydrogenperoxid
Do., 29.10.2015: liris-beautyweltmilchschokis-beautyeckesternentraum-maedchen
Fr., 30.10.2015: windeln-vs-wimperntuschebeautyandthebeammiinalicious
Sa., 31.10.2015: smallpebbledforrestttcybeautyineedsunshinetavietale

Beitrag erstellt 444

2 Gedanken zu „| Halloween – Haunted Red Riding Hood

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben