// Ein erstes Bild vom “Shooting”

Hallöchen meine Lieben,
gestern Abend war ich bei einem Kollegen zum Bilder machen. Das war nicht das erste Mal und es hat wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Ich hab mal ein Bild ausgesucht, welches ich euch vorerst präsentieren werde, es kommen in einem späteren Post noch andere, allerdings werden wir morgen nochmal ran gehn und ein paar andere Sachen probieren, deshalb wird der Post mit mehrer Bildern erst gemacht wenn auch der Rest da ist.

Um 19Uhr ging es los mit Blitze ausrichten und so scherze und um 1:30 Uhr war ich wieder zuhause, wir haben 560 Bilder gemacht und es war wirklich schwer sich für eines zu entscheiden. =)

 Wie findet ihr es?

Jetzt setz ich mich auf die Lauer, mein DHL Fritz war schon seit Mittwoch nicht mehr da und hat keines meiner Päckchen gebracht, das ist zum heulen. =(

Beitrag erstellt 444

4 Gedanken zu „// Ein erstes Bild vom “Shooting”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben