| Blogparade – Deadly Sins – Wollust/Lust/Voluptas

Die erotische Sünde ist heute an der Reihe.
Wollust finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, da sind die anderen Sünden wirklich schlimmer.

Lust, Wollust ist ja auch immer erotisch und Spitze, Rot und Schwarz sind für mich sehr sinnliche Farben.

Da ich keinerlei Sachen aus Spitze Zuhause habe oder auch irgendwas aus Samt, Federn oder anderes “Spielzeug” [selbst wenn, manches Spielzeug hat nichts auf einem Beautyblog zu suchen *lach*]
hab ich versucht ein bisschen Spitze um’s Auge zu malen. War gar nicht so einfach und so richtig zufrieden bin ich nicht.
Ich hab auch echt null Ahnung ob es das Thema irgendwie trifft. Ich hatte noch eine Idee für ein richtig aufwändiges Face Paint aber das konnte ich aus Zeitmangel absolut nicht verwirklichen.

Ich LIEBE diese Art von Lippenform, mit den spitzen, leicht bösartigen Mundwinkeln und das Ombre gefällt mir auch. Muss ich mal machen wenn ich in die Stadt gehe. Nicht zwingend mit schwarz und Rot aber an sich die Art gefällt mir super gut.

Top oder Flop?
Was bedeutet Wollust für euch?

Schaut auch bei den anderen Mädels rein.

Beitrag erstellt 444

7 Gedanken zu „| Blogparade – Deadly Sins – Wollust/Lust/Voluptas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben