// Black meets Pink

Hallöchen meine Lieben,
Heute bin ich recht “spät” zuhause gewesen, erst um kurz vor 15Uhr. Für eine halbtagskraft ist das spät. ^^
Ich hab dann heute angefangen in meinem Zimmer zu misten, morgen werden wir oben weiter machen und wenn ich Lust hab mache ich bei mir dann auch noch weiter.
Es sind schon 4 Tüten mit Müll und ein Teil davon sind Kleider. 
Mein Nageldesign ist leider nix geworden. Ich hatte vor Tierchen drauf zu malen aber die haben mich kreuz, quer und knallschief angeschielt, sah nicht gut aus.

Als Ersatz gibt es einen Make-Up Look.

Ohne Lidschatten aber mit viel Blacktrack ging es an die Augen und Pink durfte auf die Lippen.

Gesicht:
// RdL Natural Lift Make Up – 01 Light Beige
// Alverde Mineral Puder – 01 Porcelain
// Catrice Sun Glow Matt Bronzer – 02 Dark Bronze
// Catrice Camouflage – 010 Ivory

Wangen
// P2 Summer Attack Beach ‘n Blush – 010 Sunrise Glow

Augen:
// MAC Fluidline – Blacktrack
// Catrice All Round Mascara Ultra Black

Lippen:
// P2 Mission Summer Look Intense Color Lipstick -020 Pretty In Pink
// P2 Spring Please Morning Dew Lipgloss – 030 Pink Gleam

Ich werd mich jetzt unter die Dusche stellen, von dem viele Gerenne in den Keller und nach oben war mir furchtbar warm.
Mein Frisch gekauftes Shampoo hab ich jetzt aber irgendwie schon wieder verräumt. Find ich nicht, ist ne frechheit.
Dann muss wohl doch nochmal das Glad Hair Day von Soap & Glory herhalten. 

Beitrag erstellt 444

2 Gedanken zu „// Black meets Pink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben