// 31 Days Nail Art Challenge – Inspired By A Movie

Hallöchen meine Lieben,
wie vielleicht einige wissen machen ein paar Mädels die 31 – Days Nail Art Challenge.
Da die Anna die vergangene Woche zeitlich sehr eingeschränkt war und es noch immer ist, hat sie auf Facebook gefragt ob das schlimm wäre ob sie es morgen postet, da ich morgen dran wäre hab ich angeboten zu tauschen.
Deshalb bin ich heute dran, also am 21. und nicht am 22. =)

Wir sind ja schon in der letzten Kategorie angekommen, bei den “Inspired By….” Designs und der 22. wäre ein Film.
Ich hab lange überlegt, war zwischenzeitlich bei True Blood und anderen Serien, aber da es ja um einen FILM geht fand ich eine Serie doof.
Schlussendlich ist mir dann doch noch was eingefallen, mein erster Gedanke war eigentlich James Bond oder Im Auftrag des Teufels.

Diese Lacke kamen zum Einsatz.
Diverse Marken und Preisklassen. Alles vertreten. ^^

Ich hab einen auf Iron man gemacht.
Diverse Elemente auf die Nägel gemalt und somit mein “Filmthema” glaub ich ganz gut gemeistert.

Es ist nicht perfekt aber ich bin eben auch kein Meister.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr  sehr über die Schönheitsfehler und nicht geraden Linien hinweg. =)

Morgen ist also die Anna dran.

Colours: 
01.07. – Püppi http://peach-daiquiris-world.blogspot.de 
02.07. – Patricia http://fayeswelt.blogspot.de 
03.07. – Nana http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/ 
04.07. – Gaara http://gaarasmoonlightsonta.blogspot.de/ 
05.07. – Patricia Bloggt http://www.justbabycake.com/ 
06.07. – Stöpfl http://muffinsidiot.blogspot.de/ 
07.07. – Kathrin http://www.bibbedibabbedibeauty.de/ 
08.07. – Sarah http://sariiiswelt.blogspot.de 
09.07. – Jenny http://fuchsbau-related.de/ 
10.07. – Lena http://beauty-and-mooore.blogspot.de 
Patterns: 
11.07. – Nana http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/ 
12.07. – Ela http://www.just-an-other-beauty-junkie.blogspot.com 
13.07. – Püppi http://peach-daiquiris-world.blogspot.de 
14.07. – Stephie http://pointednclicked.blogspot.de 
15.07. – Sandra www.sannisbeautylounge.de 
16.07. – Anna http://the-anna-diaries.blogspot.de 
17.07. – Particia http://fayeswelt.blogspot.de 
18.07. – Gaara http://gaarasmoonlightsonta.blogspot.de/ 
19.07. – Lena http://beauty-and-mooore.blogspot.de
 20.07. – Sarah http://sariiiswelt.blogspot.de 
Inspired By: 
21.07. – Anna http://the-anna-diaries.blogspot.de 
22.07. – K-ro http://smallpebbledforrest.blogspot.de/ 
23.07. – Jenny http://fuchsbau-related.de/ 
24.07. – Ela http://www.just-an-other-beauty-junkie.blogspot.com 
25.07. – Kathrin http://www.bibbedibabbedibeauty.de/ 
26.07. – Stephie http://pointednclicked.blogspot.de 
27.07. – Stöpfl http://muffinsidiot.blogspot.de/ 
28.07. – Sandra www.sannisbeautylounge.de 
29.07. – Patricia Bloggt http://www.justbabycake.com/ 
30.07. – K-ro http://smallpebbledforrest.blogspot.de/

Beitrag erstellt 444

Ein Gedanke zu „// 31 Days Nail Art Challenge – Inspired By A Movie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben