// 31 Days Nail Art Challenge – Inspired By A Game

Hallöchen meine Lieben,
heute ist schon der vorletzte Tag der Challenge.
Wahnsinn wie schnell das jetzt vorbei ging.

Morgen gibt es noch den Abschlusspost bei dem alle mitmachen.
Heute ist das letzte “Inspired By…” dran und dass durfte ich machen.

Das Thema Spiele ist ja jetzt auch nich unbedingt mega einfach. Klar, es gibt einen Haufen Games und inspirationen. Super Mario, Tetris, etc. aber das alles wollte ich nicht.
Ich hab mir ein Spiel in den Kopf gesetzt und dieses dann auch umgesetzt.

Wenn ich euch jetzt sage dass die Farbe ganz links eine große Rolle spielt wissen vielleict einige schon um was es geht. =)
Es ist grün und es ist ein Stein.

Ich hab mich bemüht etwas von den Sims auf meine Nägel zu bekommen.

Die Sims kennen ja sicherlich alle, ich LIEBE sie und habe ja auch eine Reihe am laufen mit Posts darüber [da fällt mir ein – es wird Zeit für die Fortsetzung].
Der kleine Finger wurde einfach nur in das typische Diamantengrün getaucht, auf dem Ringfinger befindet sich das Häuschen welches bei der ersten Version mit dabei war.
Mittelfinger zeigt noch einmal was es Darstellen soll, EA spiel ja mittlerweile auch eine große Rolle, deshalb wurde ihnen auch ein Finger gewidmet und auf dem Daumen befindet sich der typische “Plumbob”. Meinem Daumen geht es noch gut, da er ja grün ist, wäre er rot hätte er bei einigen Bedürfnissen den Tiefpunkt erreicht.

Schaut morgen bei uns allen vorbei. =)

31.07. – Recreate a Design You Love or do a Tutorial

Anna http://the-anna-diaries.blogspot.de
Ela http://www.just-an-other-beauty-junkie.blogspot.com 
Gaara http://gaarasmoonlightsonta.blogspot.de/ 
Jenny http://fuchsbau-related.de/ 
K-ro http://smallpebbledforrest.blogspot.de/ 
Kathrin http://www.bibbedibabbedibeauty.de/ 
Lena http://beauty-and-mooore.blogspot.de 
Pati Bloggt http://www.justbabycake.com/ 
Patricia http://fayeswelt.blogspot.de 
Püppi http://peach-daiquiris-world.blogspot.de 
Sandra www.sannisbeautylounge.de 
Sarah http://sariiiswelt.blogspot.de 
Stephie http://pointednclicked.blogspot.de 
Stöpfl : http://muffinsidiot.blogspot.de/ 
Sylvana: http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/

Beitrag erstellt 444

Ein Gedanke zu „// 31 Days Nail Art Challenge – Inspired By A Game

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben